Tierisch Stark - Gemeinsam für Mensch und Hund
Tierisch Stark  -  Gemeinsam für Mensch und Hund

"Vermehrung" ist keine "Zucht"

..mit 16 Monaten

Baghira

 

wurde am 17.5.2010 in Konz bei der Züchterin Kerstin Holz  im Kennel "von Contionacum" geboren. Er ist einer von zwei Rüden und hat noch drei Schwestern.

Baghira ist unser Wirbelwind - nichts ist vor ihm sicher, er ist vollkommen unerschrocken, überrennt jeden mit seinem Charme und hat die Herzen der Kinder im Sturm erobert.

 

Den Wesenstest des LCD hat er auf jeden Fall mit Bravour bestanden!

 

Bilder des Wesenstests findet ihr unter Fotos.

 

Die Begleithundeprüfung des LCD konnten wir mit der Note "vorzüglich" bestehen.

 

Am 22.8.2012 erhielt Baghira "Bendictus von Contionacum von der Richterin H. Assenmacher-Feyl die Formwertnote "vorzüglich".

 

Am 18.09.12 erhielt Baghira die Zuchtzulassung im Labrador Club Deutschland e.V. und darf für Hündinnen mit FCI-Papieren eingesetzt werden. Wir hoffen stark, dass er sein labradortypisches, gutmütiges und stabiles Wesen weitervererben darf. Baghira trägt die Farbe "braun".

 

Wissenswertes:

V O R S I C H T - G I F T !

Hunde kauen auf sehr vielen Dingen, die nicht gesund für sie sind, oder sie bekommen aus Unwissenheit Nahrung, die für uns Menschen ungefährlich, für Hunde jedoch teilweise sogar tödlich sein kann!

Unter "Unverträgliches und Giftiges" finden Sie eine Auflistung gefährlicher Inhaltstoffe und Pflanzen.

Eine kostenlose Registrierung bei TASSO e.V.
hilft Ihrem Tier zurück nach Hause !

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011 Inge Wanken

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.